3. RUNDE VEREINSPOKAL AM 06.09.13 IN OPPAU

Athletenbouler Oppau - CDP Bad Kreuznach
(Endstand 25:6 für Oppau)

 

Und weiter geht die Erfolgsgeschichte. Auch der aktuell Zweitplatzierte der Landesliga kann unser Team nicht stoppen. Alles sechs Têtes gewinnen, die Sensation liegt schon in der Luft. Die Doubs machen es mit nur einem Sieg spannend. Ein Sieg aus den Trips muss noch her.
Aber auch diese Hürde meistern wir mit Bravur, beide Teams schlagen die hochgehandelten, leicht ersatzgeschwächten Gegner.

Damit haben die Athletenbouler erstmals das Final Four Finalturnier am 29.9. in Bornheim erreicht. Und das Team hat gezeigt, dass jeder Einzelne wichtig für die Mannschaft ist.
Natürlich profitieren wir vom Heimvorteil. Auf anderem Boden ist so ein Sieg sicher schwerer zu erstreiten, aber das gibt uns viel Selbstvertrauen für die ausstehenden Aufgaben.

Ein herzliches Dankeschön wieder an Ulli für die Verpflegung mit belegten Brötchen und an alle Zuschauer, die uns unterstützt haben !!!

Wird der Sportwart das Triple Ziel neu definieren?
 
Oppau_BadKreuznach
(Weitere Fotos durch Anklicken oder noch mehr unter Fotogalerie/PVRLP Vereinspokal/2013-3.Runde)

Die Ergebnisse im einzelnen:
(Einwechslungen in Klammern)

Tête:
Wolfgang 13:11
Roman 13:8
Olaf: 13:11
Steff: 13:3
Walter 13:6
Gudrun 13:6
 
Doub:
Steff, Walter 4:13
Tom (Wolfgang), Roman 9:13
Gudrun (Uschi), Tom 13:11
 
Trip:
Ralph, Walter, Steff 13:3
Gudrun, Roman, Olaf 13:11
 

08.09.13
Steff (Mannschaftsführer Oppau)