SPIELBERICHT VOM 1. SPIELTAG AM 05.04.14 IN FLÖRSHEIM-DALSHEIM

 
Oppau 2 - Oppau 3
(Endstand: 3:2)

Beim 1. Spieltag war unsere erste Begegnung, wie letztes Jahr auch, das vereinsinterne Duell Oppau 2 gegen Oppau 3.

Unser Trip 1 bestand aus Wolfgang, Peter und Frank und das Trip-mixte waren Massendje, Udo und Horst.
Im ersten Trip lief es soweit ganz ordentlich und wir konnten das Spiel am Ende mit 13:6 gewinnen.
Spannend bis zum Schluss verlief die andere Partie; aber auch unser Mixte konnte sich am Ende mit 13:12 durchsetzen.
Wir konnten somit erst einmal aufatmen, dass wir die Trips mit 2:0 abschließen konnten; auch da wir wußten, dass die Doubs nicht einfach werden würden, da man sich ja aus zig Spielen im Verein sehr gut kennt.

Und hier mach ich es nun etwas kürzer:
Die Doubs gingen 1:2 aus, aber wir konnten die Gesamtpartie mit 3:2 für uns entscheiden; hier die Doubs im einzelnen:
Doub 1: Ralph und Peter  5:15
Doub 2: Sascha und Frank  13:0
Doub-mixte: Uli und Wolfgang  3:13
 

Flörsheim-Dalsheim 2 - Oppau 2
(Endstand: 4:1)

In der zweiten Runde ging es nun gegen die Heimmannschaft Flörsheim-Dalsheim 2 und wir wußten, dass es schwer werden würde auf deren eigenem Platz zu bestehen.
Nach der Triplette-Runde sah auch alles noch ausgeglichen aus.
Unser Trip 1 mit Ralph, Udo und Horst konnte deutlich mit 13:2 gewinnen!
Das Trip-mixte Uli, Peter und Frank musste sich mit 4:13 geschlagen geben.

Also mussten nun zwei Doubs gewonnen werden; aber leider gelang uns das an diesem Tag nicht und wir mussten uns insgesamt mit einem 1:4 geschlagen geben.
Doub 1: Ralph, Sascha  7:13
Doub 2: Udo, Wolfgang  1:13
Doub-mixte: Massendje, Horst  12:13


Und auch wenn wir an diesem ersten Spieltag unsere Ziele nicht ganz erreichen konnten, machte es Spass bei der guten Stimmung des Eröffnungsspieltages in FlöDa dabei zu sein!

08.04.14
Frank