BERICHT ZUM 2. TURNIER DES ATHLETEN-CUP 2013/14

 

Am Samstag, den 07.12.13, trafen sich erneut 31 Teilnehmer um in 3. Runden Supermelèe einen Sieger auszuspielen.
Da nicht immer alle können, lohnt es sich anzutreten, um in der Gesamtwertung noch ein Wörtchen mitzureden.

Nachdem ich nach der Sitzung in Hackenheim (betraf die Regionalliga Planung) extra mit dem PVRLP Hubschrauber eingeflogen wurde, um das Turnier termingerecht zu eröffnen, musste ich leider hinnehmen, bedingt durch meine Übelkeit durch Höhenangst, nicht wirklich gut spielen zu können.
Was natürlich andere Spieler nicht davon abhielt Ihr Können zu zeigen!

Die Gulaschsuppe wurde allseits gelobt und der eine oder andere verlangte sogar Nachschlag.
Die Versorgung war wieder einmal hervorragend und dafür möchte ich mich bei allen Helfern herzlichst bedanken.

Was das Suppen kochen ausmacht sieht man am Ergebnis:
1. AC: Suppe von Fuchs = Sieger Fuchs
2. AC: Suppe von Wolf = Siegerin Wolf
Aber vielleicht liegts ja auch an den tierischen Namen?

Die Familie Vatter hatten beide Spaß und wurden Zweiter und Dritte.
Bernd wurde damit auch Gesamtführender (HIER dazu die aktuelle Rangliste) und mit Uschi und Ulrike wurde die Frauenquote mehr als erfüllt.

Erneut waren wieder viele Spieler anderer Vereine anwesend und mir hat es, trotz schlechtem Abschneiden, Riesenspaß gemacht.

Auch abermals vielen Dank an alle Helfer, die wieder zum reibungslosen Ablauf und Gelingen des Turniers beigetragen haben!


09.12.13
Roman Fuchs
Sportwart Athletenbouler