SPIELBERICHT VOM 4. SPIELTAG AM 08.06.13 IN FLÖRSHEIM-DALSHEIM

 

Wachenheim 2 - VfSK Oppau 2
(Endstand: 2:3)

Wieder einmal war man auf die Hilfe von Oppau 3 angewiesen, sonst hätte man die erste Partie mit nur fünf Spielern durchführen müssen. Danke dafür an die Mannschaft von Oppau 3 !!!

Zum Spiel gegen Wachenheim 2:
Mit einer konzentrierten Leistung konnte man diese Partie mit 3:2 für sich entscheiden.

Die Triplette mit Gabi Schäffler, Massandje Camara und Horst Hein konnte sich deutlich mit 13:6 durchsetzen. Die Triplette mixte mit Dagmar Beier, Frank Schneider und Udo Bihn unterlag ihren Gegnern mit 8:13.

Jetzt mussten also zwei Siege aus den 3 Doubletten her. Gabi Schäffler und Udo Bihn konnten sich nach anfänglichen Platzschwierigkeiten noch deutlich mit 13:7 durchsetzen. Die Doublette Uli Stengel und Frank Schneider verloren ihr Spiel knapp mit 9:13. Letztendlich reichte der klare 13:4 Sieg von Massandje Camara und Horst Hein zum 3:2 Erfolg über Wachenheim 2.

 

VfSK Oppau 3 - VfSK Oppau 2
(Endstand: 3:2)

Das interne Match gegen Oppau 3 entschied dieses Mal das Team von Oppau 3 für sich.

Die Triplette mit Uli Stengel, Frank Schneider und Udo Bihn gewannen deutlich mit 13:7.
Spannender war es dann bei Dagmar Beier, Massandje Camara und Horst Hein. In einer sehr ausgeglichenen Partie konnte man sich aber mit 13:11 knapp durchsetzen.

Bei 2:0 aus den Tripletten eigentlich fast schon gewonnen, aber man hat die Rechnung ohne die Mannschaft von Oppau 3 gemacht. Alle 3 Doubletten wurden verloren. Der Sieger hieß Oppau 3.

Doublette 1: Dagmar Beier und Frank Schneider 11:13.
Doublette 2: Uli Stengel und Udo Bihn 3:13.
Doublette mixte: Massandje Camara und Horst Hein 9:13.

 
10.06.13
Horst H. (Mannschaftsführer 2. Mannschaft)